Thema:
Re:Stimme Mampf zu flat
Autor: D@niel
Datum:23.11.21 10:17
Antwort auf:Stimme Mampf zu von MOGli

>Ich bleibe da auch bei meiner Meinung - der WDR hat sich weggeduckt und die oft propagierte Diversität ist in Wirklichkeit ein Rohrkrepierer. Dann noch zu sagen, die Wissenschaftssendung würde politisiert ist doch ein völliger Hohn - von ihr kam das jedenfalls nicht.

Mal zum Thema, der WDR nähme es mit der Diversität nicht so genau wie er vorgibt. Hier mal die Liste der Moderatoren von Quarks & Co.:

- Ranga Yogeshwar (1993–2018)
- Ralph Caspers (seit 2010)
- Mai Thi Nguyen-Kim (2018–2021)
- Florence Randrianarisoa (seit 2021)

El Hassan hat halt in der Vergangenheit hochproblematische (speziell aufgrund unserer Geschichte in D) Positionen vertreten. Und das nicht nur auf dem Al-Quds-Marsch, sondern noch bis in die jüngste Vergangenheit. Das ist das Problem und nicht eine herbei fantasierte Heuchelei des WDR zum Thema Diversität.


< antworten >