Thema:
Pfui: Er haut mal mit dem Hammer drauf! flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:23.11.21 09:22
Antwort auf:Hui oder Pfui #96 von Bandit

Diesen Spruch bekam ich vorhin per Whatsapp vom Vermieter.

Vor vier Tagen fiel das warme/heisse Wasser hier im Mehrfamilienhaus aus. Kein Problem, bestimmt nur eine minimale, fixe Justierung. Morgens am zweiten Tag immernoch keine Besserung, also mal nachgefragt, was los ist. Er schaut sich das später mal an. Am dritten Tag dann die Nachricht, es liegt wohl an der Pumpe, muss wohl eine neue rein. Schonmal keine gute News, die Heizung läuft ab und zu nur auf knallfroschwarm, dann wieder eher lavaheiss. Vorhin dann beim Frühstück die Mitteilung "Er haut später mal mit dem Hammer drauf!". Soll mich das nun beunruhigen?
...

Bin mal gespannt auf heut Abend auf den neuesten Nachbarsklatsch.
Heut abend gibts dann erstmal eine Wasserkocher und Waschschüssel Aktion zum Spartanerbaden.


< antworten >