Thema:
Re:Zeit: Kommentar bezüglich Nemi al Hassan flat
Autor: Telemesse
Datum:23.11.21 07:32
Antwort auf:Zeit: Kommentar bezüglich Nemi al Hassan von Mampf

>Vorsicht, lang. Aber anklagend.
>
>Kann der Autorin nur zustimmen, bzw bin erstaunt über die komplexität , mit der SIe sich dem Thema widmet. Und zeigt auch gut auf, wie eingleising und schmalspurig die Diskussion z.B. hier im M! dazu verlaufen ist (wink an Tellemesse und TSE).
>
>[https://www.zeit.de/kultur/2021-11/nemi-el-hassan-quarks-moderation-anitsemitismus]


Zu dem Thema wurde bereits alles gesagt, daran ändert auch diese Meinung nichts die alles möglich zusammenschmeisst aber tunlichst alles ausblendet was das tatsächliche Handeln der Frau el Hassan bis heute betrifft. Natürlich wird wieder einmal schönes Framing betrieben indem das gewollte Narrativ bedient wird jegliche Kritik an El Hassan ins Lager der Springer Presse und der rechtsradikalen zu verorten, was natürlich völliger Blödsinn ist.
Für mich zeigt das ganze Verhalten von Frau el Hassan bis hin zu ihrem schlußendlichen Versuch der Ursachen-, Wirkungsumkehr um sich als ausschließliches Opfer einer Kampagne zu installieren, nur das sie nichts aus ihrem Verhalten wirklich reflektiert hat, sie ihre wirklichen Ansichten nie geändert hat und die Entscheidung des WDR die einzig richtige war.


< antworten >