Thema:
Re:Kryptowährung 5.0 - Wann fallen die 100K? flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:22.11.21 22:46
Antwort auf:Re:Kryptowährung 5.0 - Wann fallen die 100K? von Snowflake

>5-10.000€ in bitcoin investieren?

Ist immer eine gute Idee. Nicht Panikverkaufen, falls es mal einen Dip gibt, bei Bitcoin hat es sich bis jetzt immer gelohnt, zu Hodln. Ich kann mich noch gut erinnern, wie die Leute die Käufer als Deppen hingestellt haben, welche 2013 $1000 für einen Bitcoin bezahlt haben...

Wenn du nicht dezentral halten willst, dann nimm eine Bude, der du vertraust. Ich selber halte dezentral auf der Waves Blockchain [https://Waves.Exchange] und habe sie bei [https://Vires.Finance] ebenfalls dezentral verzinst angelegt. Ich kann davon jederzeit beziehen, damit habe ich die Waves Punks bezahlt. Umwandeln tu ich dann, ja, auch dezentral, bei [https://Swop.Fi].


< antworten >