Thema:
Re:Was ich noch sagen wollte - Nummer 260 flat
Autor: Tobakaido
Datum:22.11.21 16:14
Antwort auf:Re:Was ich noch sagen wollte - Nummer 260 von G'Kyl

>>Wusste ich gar nicht. Wo hat er das gemacht?
>
>Gute Frage. Ich fürchte, das ist alles zu lange her und ich hab seitdem auch fast nichts Neues mehr geschaut. Einmal hat er sich über jemanden lustig gemacht und dafür einen Auszug aus einem Video dieser Person verhohnepipelt, der in diesem Zusammenhang absolut nicht das belegte, was er angeblich belegen sollte. Im besten Fall war das so richtig Scheiße recherchiert, was sich durch eigenes Nachforschen erschreckend schnell herausfinden ließ. Auf jeden Fall ist so was aber großer Mist - auch wenn ich gerade auch dazu nichts weiteres zusammentragen kann, sorry. Ach, und ich stand auch mitnichten aufseiten der von ihm angeklagten Partei. :)
>

Das ist alles ziemlich vage für "Und da bin ich halt spätestens dort raus, wo er sogar Unwahrheiten erzählt, um einen Witz zu reißen." - bist du dir sicher, dass du damit gerade nicht jemandem Unrecht tust.


< antworten >