Thema:
Re:Geplante Besetzung der Ministerien flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.11.21 15:57
Antwort auf:Re:Geplante Besetzung der Ministerien von Atlan

>Die bis vor kurzem zum drölften Mal totgesagte FDP bekommt also das wahrscheinlich wichtigste Ministerium. Hier hätte man nach US-Vorbild und im Einklang mit der internationalen Wirtschaftswissenschaft endlich mal progressive Politik machen können.

Dass das mit der FDP nicht zu machen ist, die vor und nach der Wahl die schwarze Null und die Schuldenbremse zur "Roten Linie" erklärt hat, war doch vorher klar. Unabhängig davon, welche Flachpfeife Finanzminister wird.

Man kann nur hoffen, dass uns größere Krisen finanzieller Natur in den nächsten vier Jahren erspart bleiben; ausser Rezepten aus der neoliberalen Mottenkiste hätte die FDP da nichts vorzuweisen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname