Thema:
Re:Bayern-Stars erwägen wohl rechtliche Schritte flat
Autor: Pezking
Datum:22.11.21 14:50
Antwort auf:Re:Bayern-Stars erwägen wohl rechtliche Schritte von DJS

>>[https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/11/bundesliga-ungeimpfte-bayern-stars-erwagen-nach-gehaltsstreichung-wohl-rechtliche-schritte]
>>
>>So erbärmlich!!! Ich bin ja bekanntlich Hardcore Bayern-Fan (seit gut 40 Jahren), aber bald ist es soweit, dass ich den TV nicht mehr einschalte!!
>>
>>Es reicht wohl nicht, dass Kimmich, Gnabry und Co. die Gesundheit der Kollegen und den Erfolg des gesamten Clubs gefährden, nein jetzt wollen sie auch noch gegen Gehaltskürzungen vorgehen, die IMO völlig legitim sind...
>
>Vielleicht sind sie das, vielleicht nicht, das soll dann vermutlich das Gericht entscheiden.
>
>Gibt es Gehaltskürzungen bei Fußballern, wenn sie Bronchitis haben und 2 Wochen ausfallen? Gibt es Gehaltskürzungen wenn man nicht gegen Grippe geimpft ist und diese bekommt? Vermutlich nicht.


Es geht um den Ausfall der Spieler, weil wie als Ungeimpfte in Quarantäne müssen. Nicht um eine tatsächliche Erkrankung, für die es so oder so natürlich eine Lohnfortzahlung gäbe.


< antworten >