Thema:
Re:„Why we are leaving Fox News“ flat
Autor: Atlan
Datum:22.11.21 14:38
Antwort auf:„Why we are leaving Fox News“ von Kilian

>We joined Fox News as contributors in early 2009. (...) We believed, sincerely, that the country needed Fox News.

Au weia. Fox News war bereits 2009 ein übler rechtsradikaler Propagandasender (da hatte The Daily Show With John Stewart nicht ohne Grund ihren Höhepunkt), wurde in den darauffolgenden Jahren (also unter Mitwirkung dieser beiden Autoren!) noch extremer (eigentlich kaum möglich), quasi eine Karrikatur seiner selbst, und hat den USA die Trump-Jahre beschert. Und die beiden Typen haben eifrig mitgemacht. Aber JETZT geht es ihnen zu weit? LOL, was für miese Heuchler.

Wenn sie 1999 beigetreten und dieser Text 2009 erschienen wäre. Aber so doch nicht...

Wie Nazi-Generäle, die sich im April 1945 von Hitler abwenden wegen moralischer Bedenken.


< antworten >