Thema:
Bayern-Stars erwägen wohl rechtliche Schritte flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:22.11.21 13:56
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 134 von waldmeister

[https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/11/bundesliga-ungeimpfte-bayern-stars-erwagen-nach-gehaltsstreichung-wohl-rechtliche-schritte]

So erbärmlich!!! Ich bin ja bekanntlich Hardcore Bayern-Fan (seit gut 40 Jahren), aber bald ist es soweit, dass ich den TV nicht mehr einschalte!!

Es reicht wohl nicht, dass Kimmich, Gnabry und Co. die Gesundheit der Kollegen und den Erfolg des gesamten Clubs gefährden, nein jetzt wollen sie auch noch gegen Gehaltskürzungen vorgehen, die IMO völlig legitim sind...

Die ungeimpften Spieler schwächen ja nicht nur die "Stammelf" am jeweiligen Spieltag, sie nehmen dem Trainer auch die Optionen von der Bank bzw. die Möglichkeit der Rotation und somit Regeneration.
Nach Kiew reist man jetzt mit einem Mini-Kader und wird dort wohl eher nicht gewinnen. Zum Glück ist es für die Quali zum 1/8-Finale nicht relevant, aber ich bin mal gespannt, wie es in 2 Wochen gegen den BVB ausschaut. Oder aber, wenn in den K.o.-Spielen der CL ein Drittel oder mehr des Stammpersonals wegen Corona ausfällt...


< antworten >