Thema:
Re:Pfui: Magen-Darm flat
Autor: makke
Datum:22.11.21 12:35
Antwort auf:Re:Pfui: Magen-Darm von Jörg Schnettker

>>Mein Körper meint diesen Herbst den Aushang im Kindergarten als Menü zu verstehen. Zum dritten Mal krank, mal sehen ob ich auch ne Bindehautentzündung und Hand-Fuss bekomme.
>
>Dito ... in diesem Jahr wird alles mitgenommen!! Hand-Mund-Fuss kannst du aber leider schon streichen. Man soll als Erwachsene keine Symptome haben, kann es aber weitergeben. Drei Tages Fieber habe ich auch aus dem Grund Ausgelassen.


Wir nehmen seit Anfang September (!) auch alles mit was geht, unsere Tochter war in der Zeit vielleicht 1,5 bis 2 Wochen bei der Tagesmutter in Betreuung, sonst krank daheim. Ich hatte die letzten 2 Wochen eine schöne Nasennebenhöhlenentzündung. Töchterchen hat letzte Woche dann auch noch Hand-Mund-Fuß bekommen. Und ratet mal, der gute Papa sieht seit Samstag aus wie ein Streuselkuchen. Dazu gab es 2 Tage Fieber und Halsweh galore als Dauerzustand.... Also nein, Erwachsene können den Mist auch richtig bekommen, meistens aber wohl eher harmlos. Fehlt eigentlich nur noch noch ,dass die Nägel abfallen ;(


< antworten >