Thema:
Formel 1-Finale flat
Autor: disap.ed
Datum:22.11.21 09:09
Antwort auf:Motorsport 2021 von disap.ed

Ich denke, wenn Hamilton nicht zumindest einmal ausfällt in den letzten beiden Rennen, wird er am Ende wieder Weltmeister. Er (und das Auto) sind einfach zu gut.

PS: Der Unterschied zwischen Hamilton <> Bottas und Verstappen <> Perez ist btw. eklatant, und das sind beide auch keine schlechten Fahrer, aber on top trennt sich halt die Spreu vom Weizen. HAM und VER fahren einfach in einer anderen Liga.

PPS: Warum man Perez auch nochmal reingeholt hat kann ich im Übrigen auch nicht nachvollziehen, der hatte 5 Sekunden Vorsprung auf Alonso, die er locker heimgefahren hätte. 3 verlorene Punkte in der Konstrukteurswertung und auch in der Fahrerwertung könnte Perez Bottas ja theoretisch noch einholen.


< antworten >