Thema:
Re:Datenschutz-Verletzung? flat
Autor: suicuique
Datum:22.11.21 09:00
Antwort auf:Datenschutz-Verletzung? von MOGli

>er ist offenbar nicht mehr für sie zuständig, liefert aber Post für seinen Arbeitgeber aus? durch die fehlende frankierung habt Ihr ja quasi den Beweis. a kann man über den Arbeitgeber vielleicht Druck machen, denke Ich.

Also falls er offizielle Schreiben der Versicherung an seine EX persönlich vorbeigebracht und unfrankiert in den Briefkasten geschmissen hat, dann stellt sich für mich die Frage gar nicht ob der AG was unternehmen wird. Sondern was.
Ist ein komplettes NOGO. Kein ernstzunehmendes Unternehmen kann sich leisten das durchgehen zu lassen.

Würde jetzt aber auch nicht wirklich zur Deeskalierung beitragen. Das sollte einem bewusst sein.

gruß


< antworten >