Thema:
Re:Geplante Besetzung der Ministerien flat
Autor: Fred Labosch
Datum:22.11.21 08:16
Antwort auf:Geplante Besetzung der Ministerien von Telemesse

>Außen: Annalena Baerbock (Grüne) - Muaahhhaaa unsere Völkerrechtsexpertin
Gestern eine Umfrage gesehen, >75% sehen sie hier nicht kompetent. Das wird spannend^^.
>Verkehr: Anton Hofreiter (Grüne) - Muaahhhaa
Bin sehr gespannt was hier in den nächsten 4 Jahren kommt, kann aber funktionieren.
>Verteidigung: Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) - Top Besetzung. Besser gehts nicht.
Jupp, wüsste aktuell auch niemand besseren aus den drei Parteien.
>Justiz: Volker Wissing oder Marco Buschmann (FDP) - Wo ist Kubicki?
Kubicki ist doch schon Bundestagsvizepräsident, eventuell hat er sich mit dem Amt angefreundet.
>Umwelt/Landwirtschaft/Ernährung (noch nicht abschließend geklärt): Steffi Lemke (Grüne) - Kenne ich nicht.
Pragmatische Frau, dies kann wirklich etwas werden. Erwarte hier besonders beim Tierschutz erheblich mehr, sie kommt auch von der Ausbildung aus dem Bereich.


< antworten >