Thema:
Pfui: Amazon Wunschliste flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:21.11.21 22:56
Antwort auf:Hui oder Pfui #96 von Bandit

Ich bin exersiver Nutzer eben dieser und es ist ein Graus! Solche einfachen Sachen wie Artikel.hin und her zu schieben fühlt sich immer noch wie 1990 an.
Aber das schlimmste ist Artikel hinzufügen!!!!
Wie haben es diese @#€& geschafft da kein einheitliches System herzustellen? Mal ein Herz anklicken, Mal "Auf die Liste" anklicken, Mal schwebt eine Anzeige beim Scrollen rein, manches Mal gibt's gar nichts...
Ich weiß nicht wie ein so großes Unternehmen so verkacken kann, ach ich vergaß die Prime Video Software...

Im ernst solch grundsätzliche Dinge müssen doch einfach funktionieren. Habe aber eh das Gefühl das die Labilen Gebilde auf die viele große Seiten Aufbauen einfach so ausgehöhlt und alt sind das es.nur.eine Frage der zeit.ist bis die zusammenbrechen. Siehe hierzu die eBay Abschnitte.in Einstellungen die wie beim Beginn der Website aussehen.


< antworten >