Thema:
Probleme mit Ex-Partner flat
Autor: warhammer
Datum:21.11.21 20:07
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 260 von Bandit

Ich habe Probleme mit dem Ex meiner Freundin. Kennengelernt habe ich sie im November 2020. Sie Wohnte noch mit ihrem derzeitigen Freund zusammen, jedoch hatte jeder sein Zimmer. Die Situation war sehr schlecht für sie. Als ich es mitbekommen habe wollte ich Ihr unbedingt da rauß helfen. Im März 2021 haben wir uns dann eine Wohnung genommen und haben den Umzug an einem Samstag, ohne dem Ex sein Beisein, durchgezogen. Das ging mit einem Caddy und nen Hänger in 3 h. Hat ihm natürlich nicht gefallen. Wäre er jedoch dabei anwesend, hätte er erhebliche Probleme geamcht. Daher diese Nacht- und Nebelaktion.
3 Wochen nach dem Auszug war dann noch die Schlüsselübergabe mit dem alten Vermieter. Da war ich zur Unterstützung auch mit dabei, hielt jedoch entsprechend Abstand. Er war ziemlich aufgebracht („wenn ich dich nochmal sehe, werde ich dich töten…“). Dann war erst mal ruhe. Wir haben uns bemüht, dass er nicht heraus findet, wo die neu Wohnung ist. Leider ist es so, dass der Ex bei der Versicherung arbeitet bei welcher sie ihre KFZ-Versicherung hat, und er ihr Versicherungsvertreter ist. KFZ-Versicherung kann man nur am Jahresende wechseln. Ich denke er hat durch seine Position die Neue Adresse herausfinden können. Jedenfalls habe ich ihn einmal durch unsere Straße fahren sehen (ist ein Wohngebiet, also keine Notwendigkeit zur Durchfahrt), im August stand ein Paket mit belanglosen Sachen von Ihr vor der Tür. Und es lagen Briefe von der KFZ Versicheurng im Briefkasten ohen Briefmarke (Ex hat sie anscheinend vorbeigebracht). Ich bekam diesen Monat eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Polizei ist auch der Meinung, dass das nach einer Retourkutsche aussieht.
Heute wars aber nicht mehr lustig: Heute Stand ein Paket vor meiner Wohnung. Diese ist 1 h Autofahrt von dem Ex-Freund entfernt. Darin wieder Kleinigkeiten, die angeblich von ihr sind (Teelichthalter etc.). Wie kam er an meine Adresse? Da wohne ich auch mit meinen 3 Kindern. Das war schon beängstigend. Polizei sagt auch nur, dass da nach keine Drohung dabei war (Brief oder so) und sie deshalb nichts machen könnte.
Wie lange geht das jetzt noch? Wir haben keinerlei Kontakt mit dem Ex. Nummern sind gesperrt. Was würdet ihr tun?


< antworten >