Thema:
Re:Nochmal zum Fall Markus Anfang flat
Autor: mj
Datum:21.11.21 19:47
Antwort auf:Re:Nochmal zum Fall Markus Anfang von Pezking

>>>>[https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-markus-anfang-impfpass-skandal-probleme-aufgeflogen-gesundheitsamt-trainer-ruecktritt-impfen-hintergruende-zr-91130333.html]
>>>>
>>>>Dümmer geht es kaum.
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Oh man, das ist wirklich dämlich, ich hoffe, Anfang bekommt als Trainer keinen Job mehr.
>>
>>Christoph Daum hat auch wieder gecoacht. Nach ein paar Jahren findet sich schon jemand der den Anfang einstellt.
>
>Daum kann man Suchtprobleme zu Gute halten. Wird man da clean, ist eine vollständige Rehabilitation immer möglich.
>
>Anfang hingegen hat eigentlich nur Dummheit und kriminelle Energie an den Tag gelegt. Finde ich schon 'ne Ecke verwerflicher.
>
>Würde mich auch nicht wundern, wenn Werder nochmal wegen der Ablöse bei ihm anklopft (keine Ahnung, ob das realistisch ist - aber angemessen fände ich es).


Ist unwahrscheinlich. Ja, 400k sind für uns eine nennenswerte Summe, andererseits hätte man dann noch ne Weile Unruhe rund um den Club.


< antworten >