Thema:
Re:Nochmal zum Fall Markus Anfang flat
Autor: Pezking
Datum:21.11.21 19:15
Antwort auf:Re:Nochmal zum Fall Markus Anfang von Hsk

>>>[https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-markus-anfang-impfpass-skandal-probleme-aufgeflogen-gesundheitsamt-trainer-ruecktritt-impfen-hintergruende-zr-91130333.html]
>>>
>>>Dümmer geht es kaum.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Oh man, das ist wirklich dämlich, ich hoffe, Anfang bekommt als Trainer keinen Job mehr.
>
>Christoph Daum hat auch wieder gecoacht. Nach ein paar Jahren findet sich schon jemand der den Anfang einstellt.


Daum kann man Suchtprobleme zu Gute halten. Wird man da clean, ist eine vollständige Rehabilitation immer möglich.

Anfang hingegen hat eigentlich nur Dummheit und kriminelle Energie an den Tag gelegt. Finde ich schon 'ne Ecke verwerflicher.

Würde mich auch nicht wundern, wenn Werder nochmal wegen der Ablöse bei ihm anklopft (keine Ahnung, ob das realistisch ist - aber angemessen fände ich es).


< antworten >