Thema:
Re:Freispruch für den Kenosha Killer. flat
Autor: DasReptil
Datum:21.11.21 17:24
Antwort auf:Re:Freispruch für den Kenosha Killer. von Faerun

>>
>>>Rittenhouse hat niemanden bedroht
>>
>>lol
>
>Wenn Rittenhouse jemanden zuerst bedroht hätte, dann wäre es keine Selbstverteidigung gewesen. Vielleicht hättest du diese geheimen Informationen, über die du offenbar verfügst, rechtzeitig an die Staatsanwaltschaft weiterleiten sollen? Wer der Aggressor in einem Selstverteidigungsverfahren ist, ist eine der entscheidenden Fragen. Wenn ich mit meiner Waffe auf jemanden Ziele, diese Person dann auf mich zurennt mit der Intention mir die Waffe zu entreissen und ich diese Person erschieße, wäre das keine Selbestverteidigung, weil ich die Situation provoziert habe.
>
>Du hast keine Sekunde des Prozesses gesehen, keinen Artikel gelesen und dir keine Sekunde des frei verfügbaren Videomaterials angeschaut und auf Basis all dieser Ignoranz eine sehr starke Meinung gebildet. Ich habe dafür weder Verständnis noch viel Geduld ehrlich gesagt.


Er hat Wochen vor dem Vorfall schon angekündigt auf proterstors schießen zu wollen und spielt mit offen getragener Waaffe den Sheriff. Klar, er hat niemanden provoziert. Sind wir hier bei Fox News?


< antworten >