Thema:
Re:Imo ist der Fall ohne Meta-Ebene nicht zu bewerten flat
Autor: Super Sonic
Datum:21.11.21 14:26
Antwort auf:Re:Imo ist der Fall ohne Meta-Ebene nicht zu bewerten von thestraightedge

>Er schiesst auf jemanden, der mit Skateboard wedelt und ihn angreift; dessen Kumpel sieht das und kommt zur Hilfe, weil plötzlich mit scharfen, schweren Waffen rumgeballert wird. Die Frage "wer ist der Agressor" kann ich nicht final beantworten - ich sehe aber, wer als erstes und einziges geschossen hat und wo die Eskalation beginnt, tödlich zu werden.
>
>Er hat jemanden erschossen, der ihn mit Faust und Skateboard angegriffen hat. Ich bleibe fassungslos ob des blütenweißen Freispruchs und der Argumentation hier.


Ich bin fassungslos wie blauäugig Leute wie du durchs Leben gehen. Du würdest dir von einem aggressiven Mob auf die Fresse hauen lassen mit ungewissen Ausgang für dein Leben?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >