Thema:
Re:Was ist mit dem Handspiel? flat
Autor: mj
Datum:21.11.21 10:41
Antwort auf:Re:Was ist mit dem Handspiel? von McG

>>>Ich hab hier gar keine Fragen gelesen, nur Aussagen, dass der Elfer ein Witz war. Wie auch immer, wird ja eh nicht mehr geändert.
>>
>> "Schwalbe des Monats" impliziert doch wohl, dass es kein Foul war. Für mich kann man das Foul geben. Ne Schwalbe ist das nicht.
>
>Das Spiel ist in der 94. Minute beim Stand von 0:1, da fällt es sich halt leicht... klare Schwalbe. Ok, nicht Andy-Möller-Niveau, aber klar bewusst vom Werder-Spieler ausgenutzt.


So wie ich das wahrnehme gibt es da auch bei der überwiegenden Zahl der Werderfans(mich eingeschlossen) keinen Widerspruch. Assale hat es klar auf einen Elfer angelegt. Selbst wenn da eine Berührung war,  war diese maximal auf Windhauch Niveau, klarer Fall von Glück gehabt. Als Schalkefan wäre ich maximal angepisst.


< antworten >