Thema:
+1n/t flat
Autor: joelcoen
Datum:21.11.21 10:24
Antwort auf:Kimmich kriegt Gehalt gekürzt von Telemesse

>
>„Weil zunehmend wichtige Spieler des FC Bayern coronabedingt ausfallen, ziehen die Vereinsbosse nun offenbar Konsequenzen. Laut einem Medienbericht sollen die ungeimpften Stars rückwirkend für die Quarantänewoche keinen Lohn erhalten.“
>
>[https://www.focus.de/sport/fussball/kimmich-und-co-vereinsbosse-haben-offenbar-genug-jetzt-gibt-es-konsequenzen-fuer-ungeimpfte-bayern-stars_id_24446810.html?fbclid=IwAR2ctUfkZ9458a5nib3P4wMOagHCmgTbl8nxgmrr26dQPcCmWwG1VCg84zk]
>
>Das war zu erwarten. Das Schwurblerverhalten hat ja mittlerweile sportliche und finanzielle Auswirkungen für den Verein, insofern hätte es mich schon gewundert wenn das jetzt einfach so weitergelaufen wäre.


< antworten >