Thema:
Re:Absolut! flat
Autor: DJS
Datum:21.11.21 00:33
Antwort auf:Re:Absolut! von deltax

>>>und gehört abgeschafft ohne wenn und aber. Es geht mir nicht in den Kopf, dass ein Minderjähriger mit so einer Waffe durch die Stadt laufen kann. Für mich sind die Amis in dieser Hinsicht komplett kaputt.
>>>Er hätte aus meiner Sicht gerne zum helfen hingehen können aber bitte ohne ein solche Waffe. Wenn jemand mit so einer Waffe zum "Helfen" irgendwohin geht, hat imo innerlich schon beschlossen jemanden abzuschiessen.
>>
>>Das ganze ist komplett irre. Das da Leute völlig legal mit Sturmgewehren in der Hand durch die Gegend spazieren können ist an Absurdität eigentlich nicht mehr zu toppen. Es ist auch nicht zu begreifen was das noch mit Selbstverteidigung zu tun haben soll. Das ist ja nochmal eine ganz andere Liga als wenn z.b. das verdeckte tragen von Handfeuerwaffen erlaubt ist, was auch schon bescheuert genug ist.
>>Das bedeutet nämlich auch das du dort laufend damit rechnen mußt das irgendein Gehirnamputierter plötzlich ne Knarre zückt.
>
>Genau das. Ich müsste in so einer Stadt wo solche Gewehre Legal sind, ständig Angst um mein Leben haben. Ich verstehe es aber auch nicht, dass die große Mehrheit der Bevölkerung, die vermutlich keine Waffe haben,


Ist das so? Ich denke, dass viel mehr Amerikaner eine Waffe zuhause haben, als man es als Deutscher denkt. Die anderen haben ja auch eine und man muss sich im Notfall wehren können...


< antworten >