Thema:
Re:Kann ja eigentlich nur besser werden. flat
Autor: Droog
Datum:21.11.21 00:05
Antwort auf:Re:Kann ja eigentlich nur besser werden. von Joschi

>>>>Gerade bei Gesundheit, Verkehr und Landwirtschaft wäre selbst ein dressierter Affe eine Steigerung zum bisherigen Personal gewesen. Bei allen anderen wird man abwarten müssen.
>>>
>>>Ich stimme Deinem ersten Satz im Posting zu und widerspreche Deinem "Thema" :D
>>>Da steht Anton Hofreiter bei Verkehr.
>>
>>Ja, er sieht unkonventionell aus und ist für ein Temepolimt. Deswegen ist der für einen gewissen Teil der Bevölkerung schon mal per se scheiße.
>
>Wird interessant ob er als Bayer auch wieder alle Gelder in den Freistaat lenkt wie die CSU Bande zuvor...


Du setzt Hofreiter mit Kandidaten wie, Scheuer Söder oder Stoiber gleich?


< antworten >