Thema:
Re:mein gott wie blind seid ihr bitte? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.11.21 22:59
Antwort auf:Re:mein gott wie blind seid ihr bitte? von futzi

>>>>>er berührt den Fuss. Der Fuß wackelt auch wie blöd hin und her.
>>>>
>>>>Was hat Wolff-Christoph jetzt damit zu tun?
>>>>
>>>>>Das seht ihr nicht? (keine Ironie)
>>>>
>>>>Nein. (auch keine Ironie)
>>>
>>>Dann schau es dir nochmal an. Der rechte Fuß wird so getroffen, dass der Fuß in der Luft wackelt.
>>
>>Das Fuß wackeln hab ich in der zwanzigsten Wiederholung gesehen, aber eine Berührung davor trotzdem nicht
>
>Wie soll der Fuß so wackeln, wenn es keine Berührung gab? Das ist einfach nicht möglich.


Selbst wenn er ihn berührt, ist das doch eher einfädeln und auch keine klare Fehlentscheidung, warum greift VAR da ein?


< antworten >