Thema:
Hui: Nanoleaf Shapes flat
Autor: Gunpriest
Datum:20.11.21 20:18
Antwort auf:Hui oder Pfui #96 von Bandit

[https://imgur.com/a/8ob3tRu]

Ich hatte diese LED-Panele schon länger auf der Wunschliste, aber der hohe Preis hat mich immer abgeschreckt. Aber die Kombination aus Black Friday und Amazon Gutschein zum Geburtstag war einfach zu gut, um nicht endlich zuzuschlagen.

Ich finde RGB-Beleuchtung einfach super, hatte auch schon viel Freude mit ein paar dieser Living Colors Lampen. Aber die Nanoleafs sind da schon eine andere Liga. Beliebig zusammensteckbar und unzählige Szenen verfügbar. Sogar Sounderkennung über das eingebaute Mikrofon ist möglich.

Jetzt wollte ich noch ein Starterset mit den kleinen Dreiecken für einen kleinen Bereich an einer anderen Wand kaufen, sind bei amazon und MediaMarkt (und Saturn nur noch das kleine Starterset) nicht mehr lieferbar o_O
Naja, das nächste Angebot kommt bestimmt :)
Edit: Bei MediaMarkt waren sie wieder lieferbar :)


< antworten >