Thema:
Re:Imo ist der Fall ohne Meta-Ebene nicht zu bewerten flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.11.21 15:48
Antwort auf:Re:Imo ist der Fall ohne Meta-Ebene nicht zu bewerten von Brat

>
>>Er schiesst auf jemanden, der mit Skateboard wedelt und ihn angreift;
>
>Können die Leute hier bitte aufhören ein Skateboard zu verharmlosen?
>
>Das gilt in den USA wie hier als tödliche Waffe. Und das zurecht. Ein Skateboard ist natürlich sehr unergonomisch. Aber wenn man es an einer Achse greift und die zweite Achse als Trefferzone benutzt, kann man es ziemlich einfach mit sehr viel Wucht und Zerstörungskraft schwingen. Ich bin überzeugt man kann damit mit einem einzigen festen Schwung einen Unterarm durchbrechen, oder mit ein bis drei Schlägen eine ungeschützte Schädeldecke zertrümmern sodaß das Gehirn herumspritzt.
>
>Ein Skateboard ist unpraktischer, aber absolut eine vergleichbare Lebensbedrohung wie ein Baseballschläger, ein Vorschlaghammer, oder eine große Axt.


Ich verharmlose das nicht. Meine Bewertung wäre bei einem Baseballschläger nicht anders.


< antworten >