Thema:
Ernsthaft: ist jemand überrascht? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:20.11.21 13:19
Antwort auf:Werder entlässt Anfang von stef.

Werder Bremen ist ein Verein, prädestiniert dafür wie Kaiserslautern mit einer ruhmreichen Geschichte in der 3. Liga oder tiefer zu versauern. Geschäftsführer Frank Baumann hat mit seinem absoluten Favoriten und Wunschtrainer komplett ins Klo gegriffen. Dafür muss er Verantwortung tragen und ebenfalls zurücktreten, was natürlich nicht passieren wird. Solange er weiter bei Werder die Fäden ziehen darf, ist das ein Verein, der auf dem schnellsten Wege dazu ist dem FCK Gesellschaft zu leisten. Ach ja, Markus Anfang ist dann wohl in derselben Vollidioten-Kategorie einzuordnen wie Joshua Kimmich & friends, evtl. noch ne Kategorie drüber. Fußballer ey ...

< antworten >