Thema:
Re:Probefahrt Hyundai Ioniq 5 flat
Autor: waldmeister
Datum:20.11.21 10:45
Antwort auf:Re:Probefahrt Hyundai Ioniq 5 von RouWa

>Optisch gefällt der mir wegen der schrägen Linie durch beide Seitentüren überhaupt nicht. Das sieht aus, als wäre ein Radlader mit glatter Schaufelkante in die Seite des Wagens reingefahren und hätte dabei in die Türen eine Kante reinredrückt. Ohne diese Kante wäre der Wagen deutlich schöner.

Aber imho deutlich langweiliger.
Und live sieht das imho nicht so komisch wie auf Fotos aus. Es fällt mir nicht mal auf.


>Die Front- und Heck-LEDs gefallen mir hingegen super. Ich glaub in dem Bereich ist das mein Lieblingsauto.
>
>Was mich persönlich am meisten stören würde, ist die hohe Sitzposition. Als mein Golf zum Service war, hatte ich einen Wagen mit hoher Sitzposition als Ersatzwagen. Obwohl ich den nur zwei Tage gefahren bin, hat mich die hohe Sitzposition in den Wahnsinn getrieben. Das ist so, als wenn man unter seinen Schreibtischstuhl sechs Judomatten legt um dadurch zehn bis 15 Zentiemter höher szu sitzen. Es fühlt sich derartig falsch an, dass man sich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann.


Daran gewöhnt man sich schnell


< antworten >