Thema:
Re:War fast klar, Hoth Battleset flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:20.11.21 10:12
Antwort auf:Re:War fast klar, Hoth Battleset von Pezking

Es geht hier null um "System war", sondern darum dass in dem Model bewusst offensichtlich Teile rausgenommen wurden. Oder wie erklärst du dass da Platz für 4 Speederbikes ist aber nur 2 enthalten sind? Die dann "zufâllig" zeitgleich in Battlepacks nachgereicht werden. Und das Modell genau dem Aufriss aus dem Buch entspricht, dann aber nicht die entsprechende Ausstattung hat?

Ich gebe Dir Recht dass man ihn eigentlich komplett ohne Innenraum und dann günstigers hätte machen können, den Innenraum sieht man in den Filmen eh nie, aber man hat sich für die Buchversion entschieden aber dann bewusst Dinge weggelassen aber die Halterungen trotzdem reingebaut, und das findest du okay? Wenn es dich nicht stört okay, dann sollte dich aber auch nicht stören wenn man darauf hinweist.


< antworten >