Thema:
Re:Smarter Reiskochher flat
Autor: chifan
Datum:20.11.21 07:33
Antwort auf:Smarter Reiskochher von Rocco

Wichtig wäre zu wissen, was der können sollte. Die verlinkte Marke sagt mir nichts. Wir hatten einen von Cuckoo, kommt aus Korea und ist wohl mit eine der bekanntesten Marken bzgl. Reiskocher. Hatten hier das Einstiegsmodell, welches es auch in verschiedenen Größen gibt.

[https://amzn.to/2Zb3NDq]

Markenseite Amazon
[https://amzn.to/3HIco1U]

Der Reis war super, meine Frau wollte dann aber doch noch zusätzlich Reisbrei damit machen, weswegen wir dann wechselten. Wir sind dann auf einen von Reishunger umgestiegen, da uns der gleichwertige von Cuckoo doch etwas zu teuer war.

[https://amzn.to/3kW15JE]

Sind damit wirklich zufrieden. Was uns fehlt ist allerdings eine Anzeige, wie lange der Reis noch braucht, bis er fertig ist. Keine Ahnung ob das andere Geräte haben. Ein Timer ist aber vorhanden .


Store bei Amazon:
[https://amzn.to/30Ga8Hp]

Oder direkt bei denen:
[https://www.reishunger.de]


< antworten >