Thema:
Re:Würde es trotzdem nicht mehr nehmen flat
Autor: jokerone
Datum:20.11.21 04:20
Antwort auf:Würde es trotzdem nicht mehr nehmen von 677220

>War ja schon vorher im Prinzip ne Kinderdroge, und dann noch legal ist ja voll lame ;)
>
>Im Ernst finde ich es nach wie vor sehr gefährlich. Ich selber denke, es kann psychische Erkrankungen triggern. Überzeugt mich vom Gegenteil!


Das hat nichts mit einer meimung zu tun, drogen psychosen durch cannabis sind wissenschaftlich bekannt und ich hab zig in meinem bekanntenkreis erlebt.

Dennoch waere es besser alle drogen zu entkriminalisieren und eher den staat handel stark ueberwachen zu lassen als ne bande von moerdern und dieben das gesvhaeft zu ermoeglichen und menschen durch dreck zu gefaehrden und dabei fahrlaessig zu toeten.


< antworten >