Thema:
Re:War fast klar, Hoth Battleset flat
Autor: Pezking
Datum:19.11.21 22:09
Antwort auf:Re:War fast klar, Hoth Battleset von Deadly Engineer

>Liest du schon wieder  "Aufkleber" wo nichts davon steht?
>
>Aber bitte, bin schon gespannt wie du diese Offensichtliche Masche wieder schön redest.


Hör' doch bitte einfach mal mit Deinen ewigen Shitpostings im Lego-Thread auf. Du merkst doch sicher selbst, dass Du hier damit laufend für eine schlechte Stimmung sorgst und allen auf die Eier gehst?

Die Leute hier sind alle erwachsen und können wunderbar selbst beurteilen, was sie doof finden und was nicht. Und keiner sonst ist so verzweifelt auf der Suche nach Zustimmung und wird bei Zuwiderhandlungen gleich ätzend vorwurfsvoll.

Es geht hier um fucking Lego. Ein komplett chilliges Hobby. Niemand hat da Bock auf System Wars.


< antworten >