Thema:
Re:War fast klar, Hoth Battleset flat
Autor: waldmeister
Datum:19.11.21 19:58
Antwort auf:Re:War fast klar, Hoth Battleset von Deadly Engineer

>>>Hoth speeder bike, stud shooter Tripod Laser canon, paar Steine, 4 Minifigs, drei snowtrooper, ein Biker scout, 20 Euro.
>>>
>>>
>>>Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber wenn man schon mal denm mickrigen Betrag von 800 Euro für den UCS AtAt ausgegeben hat kann man ja noch 40 Euro ausgeben um das Set wenigstens halbwegs vollzukriegen (die zwei fehlenden Sb und 6 Trooper), oder gleich 240 Euro wenn man alle vorhandenen Sitze vollkriegen will, plus 50 Euro um noch den fehlenden AtSt dazuzupacken. Das ist also der neue Trick von Lego die sackteuren Sets  mit fehlenden Teilen auszuliefern um dann die Kunden zu animieren die nachzukaufen.
>>
>>Hm, ich weiss nicht. Ich wäre ja selbst potentieller Interessent für den AT-AT, aber auf die Idee, den innen mit Figuren vollzumachen, käme ich nicht. Ich sehe ihn als reines Display-Set. Allerdings muss ich schon sagen, das angesichts des hohen Preises eine volle Besatzung und Bestückung schon angemessener gewesen wäre. Ich würde allerdings einer deutlich verbilligten Version ganz ohne Innenleben den Vorzug geben.
>>
>Wäre ja okay wenn das Ding nicht 800 kosten würde, und dann zwei leere Plätze für die SB was ja nur eine handvoll Teile wäre. Und natürlich muss der nicht vollgepackt mit Trooper sein, aber 12 oder so könnten es ja schon sein. Und warum gibt es für die zwei Speederbikes keine 2 Bikerscout? Ganz klar weil die Rechnung im Lego-Marketing sich wohl ausrechnet dass jemand der 800 gezahlt hat loccker noch 50-100 mehr zückt damit das Modell vollständig ist.
>
>Ich finde das hat eine neue Qualität der offensichtlichen Abzocke.


Und du behauptest ernsthaft, du tust es nicht immer wieder?


< antworten >