Thema:
Re:Probefahrt Hyundai Ioniq 5 flat
Autor: Matt
Datum:19.11.21 19:29
Antwort auf:Probefahrt Hyundai Ioniq 5 von Yeboah17

Oh, den würde ich auch gerne mal fahren. Ich finde den, je nach Ausstattung, sprich vor allem mit den Pixelscheinwerfern/-heckleuchten ganz nice. Einzige Befürchtung meinerseits ist, dass der Wagen in drei Jahren nicht mehr frisch wirkt.

Das Pendant von Kia sieht auch ziemlich gut aus auf der Straße. Auf Bildern finde ich den nicht so toll.

Yo, würde auch gerne mal wieder frei im Bereich 40k bis 70k ein Auto kaufen/leasen, aber ich hab ja immer Geschäftswagen und leider auch nie Einfluss darauf, was es gibt. Mein AG denkt allerdings gerade darüber nach die Fuhrparkpolicy umzustellen und dann darf ich vielleicht doch endlich mal selbst entscheiden. Bock hätte ich auf einen Enyak oder einen Polestar (2?). Aber ich befürchte es muss wieder ein Diesel werden, wenn die Ampel nichts an der Besteuerung ändert.

Verdammt, jetzt hab ich mehr über mich erzählt. Haha. Wie geht’s Clio und Zoë? Gut? Und sonst so?


< antworten >