Thema:
Re:Oh ja! flat
Autor: Matt
Datum:19.11.21 17:04
Antwort auf:Re:Oh ja! von BrockLanders

>>>Hoffentlich bleibt das bis zu meiner Rente!
>>
>>Schön, dass es Menschen gibt, welche von den Beschlüssen profitieren. Ich fände es wichtig, dass auch der Markt für andere Drogen reguliert wird. Besser die Abhängigen bekommen saubere Ware, gerne auf Krankenschein, als dass sie weiter an dem Dreck sterben müssen, den irgendein Krimineller aus Chemieabfällen zusammenbraut.
>>
>>Wenn dann noch als Nebeneffekt ab und zu ein schöne Line drin ist, für den geneigten Kenner, dann auch fein;-).
>
>Hier tun sich ja Abgründe auf:-)


Als ich um die 25 war, hab ich in einer Bar gearbeitet. Dort gab es einen kleinen Raum, so groß wie eine Gästetoilette. Darin ein Sekretär für Bürokram. Dort stand eigentlich immer eine Koksmühle bereit für einen Kollegen und mich und natürlich für den Boss. Da konnte ich eigentlich immer wenn ich Lust hatte, eine Line ziehen. Die Ware kam direkt aus Brasilien und ab und zu lag da auch ein komplettes Häufchen rum. Also locker 100g.

War eine geile Zeit. Im Endeffekt hab ich alle paar Wochen mal ein/zwei Lines gezogen. Also wirklich mit Maß. Hat mir nicht geschadet und ich hatte auch nie ein Suchtproblem damit. Aufgehört habe ich dann, als es mal statt Koks Speed gab und ich zwei Nächte nicht pennen konnte. Da war mir bewusst, dass nicht alles, was weiß ist, mir auch gut tut. Haha. Aber bei kontrollierter Abgabe wäre ich dabei. Koks ist super.

Danach hatte ich nur noch zweimal Gelegenheit und es war wieder toll. Man fühlt sich super und wenn man ein Mädel am Start hat und man es erstmal überhaupt auf die Reihe bekommt, geht es auch tatsächlich rund. Man fühlt sich quasi wie Rocco Silfredi in schön und der Film läuft länger als 15 Minuten!


< antworten >