Thema:
Re:Eine fucking Schande… flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.11.21 12:02
Antwort auf:Re:Eine fucking Schande… von RouWa

>>Tja, ich erinnere mich halt noch wie fertig ich damals war als Italien es im Playoff gegen die Schweden vergeigt hat. Eine WM ohne Italien ist schon unvorstellbar, aber gleich zwei Turniere ohne Italien? Ich will gar nicht daran denken!
>
>Ihr habt immerhin das letzte große Turnier gewonnen. Mich hat das Ausscheiden in der Vorrunde 2018 nicht wirklich gestört. Ob man sich gar nicht erst qualifiziert, in der Vorrunde ausscheidet oder das Finale verliert, macht letztlich keinen Unterschied. Jedes Turnier hat nur einen Gewinner. Wenn ich aus fünf Turnieren einen Titel bekomme und mich für die anderen vier Turniere nicht qualifiziere, würde ich das nehmen.


Das kann man natürlich so sehen... allerdings geht es für mich mehr als "nur" um einen Titelgewinn. Die ganzen Emotionen, das Mitfiebern mit der Mannschaft - das fehlt dann einfach. Würde ich bei Juve auch nicht anders haben wollen, ehrlich gesagt. Ich hab seit den 90ern so viele nationale wie internationale Erfolge miterlebt, und auch zahlreiche Misserfolge. Das möchte ich alles nicht missen, auch wenn man als Fan "mitleidet" und Niederlagen schmerzen.


< antworten >