Thema:
Re:Irgendwie doof... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:19.11.21 11:29
Antwort auf:Irgendwie doof... von Doc Ower

>Keine Ahnung warum mich das Thema an sich wurmt. Ich habs ja selbst schon konsumiert und so, finds auch per se nicht schlimm, aber irgendwas stört mich an dem Signal.

Naja, es ist ja nicht so, dass das Zeug mit der Legalisierung plötzlich wie himmlisches Manna auf die Erde fällt. Es war schon immer da und das sehr, sehr lange.

Sieh einfach die positiven Aspekte: Die Konsumenten leben gesünder durch ungestreckten Stoff (und weil die ekelhaften synthetischen Alternativen nicht mehr nötig sind, durch so ein "legal high" hatte ich den miesesten Trip meines Lebens), Polizei und Justiz werden massiv entlastet und können sich um wichtigeres kümmern und junge Leute laufen keine Gefahr mehr, sich durch ein Bagatelldelikt womöglich die komplette spätere Karriere zu verbauen. Und Steuern bringt es auch noch!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname