Thema:
Frage zu Saturn-Onlinebestellung mit Marktabholung flat
Autor: Pezking
Datum:19.11.21 11:02
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 192 von Bandit

Eigentlich wollten meine Frau und ich heute Abend nach Frankfurt, aber es kam etwas dazwischen.

Blöder Nebeneffekt: Ich hatte online was bei Saturn bestellt und wollte zum Sparen der Versandkosten die Bestellung heute vor Ort im Saturn Zeil abholen.

Das kann ich jetzt nicht machen, und ich will die Bestellung auch generell stornieren.

In der Saturn-App habe ich keine einfache Möglichkeit zum Widerruf gefunden.

In der Abholbestätigung steht, dass ich jetzt sechs Tage zur Abholung Zeit habe und die Bestellung dann storniert wird.

Heißt das, ich kann jetzt einfach die Füße still halten, in sechs Tagen kommt das automatische Storno und ich bekomme mein Geld zurück?


< antworten >