Thema:
Re:Ich glaube denen kein Wort... flat
Autor: suicuique
Datum:19.11.21 10:32
Antwort auf:Re:Ich glaube denen kein Wort... von Pezking

>>>Vielleicht wollen sie auch einfach mal wegen menschlichem Verhalten vor der Kamera ein Thema sein.
>>
>>FOX News auf Meta-Kurs durch hintergründigen Humor?
>>
>>Nope.
>
>Näh, ggf. eher als PR-Maßnahme. Die wollen schon, dass die Leute denen diese Szene abkaufen und die beiden dann für ganz normale sympathische Dussel halten.


Jetzt mal ganz davon ab ob nun gestellt oder nicht, weder ich noch andere denen ich das gezeigt habe, haben das Gezeigte auch nur für eine Sekunde als irgendwie sympathisch empfunden. Eher als enervierend borniert.

Wenn es tatsächlich so angedacht war, dann ist das fast ja noch der größere Rohrkrepierer als wenn es authentisch wäre XD

gruß


< antworten >