Thema:
Re:Anfang und das Impfzertifikat flat
Autor: Pezking
Datum:19.11.21 08:49
Antwort auf:Re:Anfang und das Impfzertifikat von Nightmaro

>>Also entweder, da kann ihn irgendjemand nicht leiden oder an der Sache ist irgendwas dran...
>>
>>[https://www.werder.de/de/aktuell/news/profis/20212022/stellungnahme-zum-impfstatus-von-markus-anfang-18112021]
>
>Wird etwas damit zu tun haben [https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/corona-warn-app-markiert-gefaelschte-impfzertifikate-als-ungueltig-a-15080d16-86b0-437e-9afd-c8f5ef0add80]
>
>Man hat alle Zertifikate als ungültig geschaltet, wenn in der ausstellenden Apotheke ein Fall von Betrug aufgetreten ist, etwa weil Mitarbeiter nicht berechtigten Personen digitale Zertifikate ausgestellt hatten.


Das habe ich auch erst gedacht - aber da wird doch wohl jetzt kaum gegen jeden Kunden einer solchen Apotheke gleich ein Ermittlungsverfahren eröffnet? Dafür muss es doch sicher noch einen triftigeren Aufhänger geben, oder?


< antworten >