Thema:
Probleme mit der iOS-App flat
Autor: Rocco
Datum:19.11.21 06:26
Antwort auf:Maniac Server-Thread zu Updates, Ausfällen, Features von Rocco

Ich habe seit 1-2 Tagen immer wieder Probleme mit der iOS-App. Nach 1-2 Klicks kommt regelmäßig die Meldung, dass der Server nicht erreichbar sei. Ich muss mal gucken woran das liegen kann. Das ist nicht das bekannte Foren-Schluckaufproblem, denn das Forum läuft während der Fehlermeldung.  Könnte irgendwas mit dem m!service von Stitch zu tun haben imho andererseits reagiert die widmann version auch sehr träge, so dass es auch am Server liegen kann, wo der Kram draufliegt... seufz..

Während ich die einzelnen Server-Komponenten heute vormittag näher anschaue, wird die App vermutlich down sein.

Ich schreibe nachher ob ich was finden/fixen konnte.

Greets
Rocco


< antworten >