Thema:
Re:Holy Grail, Batman! Steiff Godzilla in da Haus! flat
Autor: Gunpriest
Datum:18.11.21 18:53
Antwort auf:Re:Holy Grail, Batman! Steiff Godzilla in da Haus! von Maxiplus

>
>>
>>30 cm Höhe. Keine Ahnung, wie groß Steiff-Teddies sind. Ich sammel halt Dinge rund um Godzilla.
>
>Hm, finde ich angesichts des Riesenmonster-Topics schon reichlich unbeeindruckend von der Grösse her, hätte da schon ein wenig mehr erwartet, Steiff macht doch meiner Erinnerung nach auch so übergrosse Stofftiere, die man zu Weihnachten manchmal als Deko in Spielzeugläden sieht. Stolzer Preis dafür, aber whatever floats your boat. Dagegen sieht das Preis-Leistungs-Verhältnis von Lego schon wieder gut aus, da gibts für das Geld 150cm Titanic. ;)



Limitierte Steiffs sind kein Kindergeburtstag:

Karl Lagerfeld als Steiff-Teddy. 2500 Stück Edition für 1000€ pro Stück o_O
[https://redaktion42.com/2010/06/12/es-muss-liebe-sein-steiff-teddy/]


< antworten >