Thema:
@tse in Sachen neuer HT-Spidey flat
Autor: Pezking
Datum:18.11.21 17:42
Antwort auf:Spielzeug 2021: Too hot to toy around! von Gunpriest

>In der Deluxe mit Headsculpt, plus diesem super Halbmasken-Look, der fantastischen Base, Wingsuit, Iron Spidey, verstellbare Arme der Base, ... : WOW! Das ist ein Schwergewicht sondergleichen und eine der besten Neuvorstellungen der letztem Jahre. Es ist "nur" ein weitere Spiderman, aber hier hat HT wirklich geliefert.

Absolut. Das Deluxe-Set ist ein Kracher.

>Könnte schwach werden....
>
>Pez, kommst Du drum herum? 450 € für die Deluxe btw...


Ich werde mir den wahrscheinlich holen und im Gegenzug vielleicht Iron Spider verkaufen.

Wobei ich grundsätzlich auch gerne einen MCU-Spidey in kompletter Montur und einen mit der genialen Tom-Holland-Headsculpt ausstellen würde...mal schauen.

Im Gegenzug fliegt jetzt wohl endgültig der geflügelte Captain America von meiner Einkaufsliste. Hot Toys bürdet einem derzeit einfach Härtefallentscheidungen auf, wenn man nicht gerade unbegrenzt Platz und Kohle hat.

Ich fand die Serie zwar ganz gut, aber sie hat mich auch nicht komplett geflasht. Und ich sehe seit dem letzten Freitag kommen, dass ich bald auch noch gerne Hawkeye und Kate Bishop haben will. Und She-Hulk im Anwaltskostüm. Und Moon Knight. *seufz*


< antworten >