Thema:
Re:Ich glaube denen kein Wort... flat
Autor: JPS
Datum:18.11.21 16:59
Antwort auf:Re:Ich glaube denen kein Wort... von Matt

>Aber hat sie ihm denn auch das Herz gebrochen? Und ist er danach mit dem Rucksack los?

Und hat er auch eine schwarze Freundin? Sonst müsste über das Kinderhilfswerk kompensiert werden.

Das ist doch alles nur noch lächerlich und mir ist vollkommen unverständlich wie man sowas auch noch gut und teilenswert finden kann.

Was ist die nächste Stufe? Hungernde Kriegskinder zeigen und am Ende zusammenhangslos das Penny Logo?

Wir sind echt im Zeitalter der Fake-Emotions angekommen. Nach übertriebenen Fake-Reaktions wohin man schaut, damit auch der dümmste Zuschauer noch versteht, dass der Sozial-Media-Hero etwas (oder eher?) alles gut findet, gibt es jetzt künstlich erzeugte Emotionen für den Eigengebrauch - natürlich nur in einer sicheren Umgebung und 100%ig PC.


< antworten >