Thema:
Nachbar ist den Probe gefahren flat
Autor: Derrick
Datum:18.11.21 10:21
Antwort auf:Hyundai Staria von Akima

War wenig begeistert danach. Sollte seinen Mercedes V-Klasse ersetzen. Aber das Ding ist wohl sehr unpraktisch für all jene die eventuell auch mal das Auto dazu nutzen wollen darin zu schlafen. Oder halt mehr als nur damit mehrere Leute zu transportieren. Ist wohl halt einfach nur ein großer Van der sehr unflexibel in seiner Nutzung ist. Und da solche Leute in dem Segment nicht gerade wenige sind, die mehr machen wollen als nur damit rumzufahren, frag ich mich schon wie man so ein Auto so auf den Markt bringen kann. Oder wie der Tester das nicht im Blick haben kann. Alles super oberflächlich betrachtet mit ner sehr starren Perspektive. Das ganze Video wirkt als hätte er sich das Auto in der Mittagspause mal kurz ausgeliehen.  

Der Typ zeigt dass man die Sitze hinten seitlich verschieben kann und sagt dann: "Wenn ich Sitz ein bißchen weg von der Türverkleidung bewege, dann sitz ich nicht so nah an der Tür und hab hier einfach mehr Beinfreiheit."
Was für ein Quatsch. Die Beinfreiheit wird dadurch nullinger beeinflußt was man auch gut sieht. Nach vorne gewinnt man dadurch keinen Platz und seitlich kann man den dazugewonnen Raum nicht für die Bein nutzen. Aber Ok, der ganze test ist ziemlicher Käse und eher ein Werbevideo.


< antworten >