Thema:
Re:Hui: Slapshot goes Quizmaster Teil 2 flat
Autor: Slapshot
Datum:18.11.21 09:28
Antwort auf:Re:Hui: Slapshot goes Quizmaster Teil 2 von token

>Die Panik vor Publikum kann ich auch total nachfühlen, hab die gleiche Schere im Kopf. Selbst bei Leuten die ich kenne fällt es immer wieder mal schwer. Wenn es gut läuft fällt die Anspannung ab und man fühlt sich sogar wohl in der Rolle, wenn alles schief geht Tilt im Kopf, man versucht wieder Zugriff zu bekommen aber alle sonst verlässlichen Denkprozesse schalten auf Bluescreen. Auch schon erlebt, ist dann wie ein Horrorfilm ohne Notausgang.

Das kenn ich alles nur zu gut. Einmal den Faden verloren und gefühlt bricht alles in sich zusammen. Und wenn du dann noch vor Menschen präsentierst, die deine Angst riechen können und für die es dann ein Vergnügen ist, dich auseinanderzunehmen, dann hast du endgültig verloren. Und ja, selbst erlebt und nur beim Gedanken daran kommt wieder dieses Hassgefühl auf, das ich seitdem habe wenn ich an diese Typen denke...

Aber da waren die Rahmenbedingungen vorgestern zum Glück etwas besser. Die Leute dort hatten Bock. Und zur Not hätte ich mich halt wirklich an den Fragen festgehalten und stur vorgelesen. Dann wär es halt nur für alle Seiten nicht so toll gewesen.

Nachdem das aber super lief, war das (hoffentlich) für jeden ein Fest. :)


< antworten >