Thema:
Re:Pfui: Medimops flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.11.21 09:17
Antwort auf:Re:Pfui: Medimops von deros

>>>scheiß move, aber wenn die nicht liefern können, müssen die dir doch das Geld zurückerstatten und nicht nur einen Gutschein anbieten
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Steht klein geschrieben drunter, wenn ich das Geld zurück möchte, soll ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Toller Service.
>>
>
>Danke für die Warnung, um Läden, die so einen Mist abziehen, kann man eigentlich nur einen großen Bogen machen.


Verbraucherzentrale einschalten, da gibt’s dann eins drauf und sie werden diese Praxis einstellen müssen. Wobei Amazon das in letzter Zeit auch schon macht und mich fragt, ob ich einen Gutschein haben will statt einer Erstattung… so rum ist es aber ja noch akzeptabel. Aber die Erstattung künstlich zu erschweren ist m.E. nicht ok.


< antworten >