Thema:
Hui: Slapshot goes Quizmaster Teil 2 flat
Autor: Slapshot
Datum:17.11.21 23:01
Antwort auf:Hui oder Pfui #96 von Bandit

Gestern war es soweit. Die Aufregung hat sich im Vorfeld in Grenzen gehalten, kurz vorm Event hat sich das aber sehr schnell und sehr stark geändert. Die ersten Minuten hab ich gezittert wie Espenlaub, was sich dann aber zum Glück relativ schnell gelegt hat.

Irgendwann hab ich dann in meinen Flow gefunden und ab da war es für mich eine Riesengaudi. Das hat sich dann auch nach und nach auf das Publikum übertragen und so haben wir im Laufe des Abends zusammen eine schöne Party gefeiert. Aus den geplanten zwei Stunden wurden dann auch fast drei Stunden und am Ende gab es von den Zuschauern noch nette aufmunternde Worte und das gegenseitige Versprechen, dass da noch weitere gemeinsame Termine folgen werden.

Danach war ich voller Adrenalin. Wirklich. Ich war wie auf Koks. Zumindest stell ich mir das so vor, auf Koks zu sein. Ich hätte Bäume ausreißen können und war noch voll in Fahrt. Das alles hat in mir unglaublich viele Glückshormone freigesetzt und mir einen unglaublichen Kick beschwert. Allein dafür war es das wert, das ganze einfach mal auszuprobieren.

Der Nachteil war, dass ich keinen Schlaf gefunden habe. Das dürfte zum einen das Adrenalin gewesen sein, zum anderen war ich brutalst aufgewühlt, hab mir überlegt, was ich noch besser machen könnte, was gut gelaufen ist, was nicht so gut gelaufen ist, was noch besser laufen könnte. Aber eigentlich für die Katz, weil das in so einem Zustand des Halbschlafs war und ich mich an eh nichts mehr erinnere. Nur eben, dass ich nicht wirklich schlafen konnte.

Aber hey, das war es mir wert. Allein für diesen Kick. Für dieses unglaubliche Glücksgefühl, dass ich gestern erfahren konnte. So als hätte ich das gefunden, was ich mein Leben lang gesucht habe. Nach Sex. Obwohl ... ne, nach Sex. ;)

Wahrscheinlich ist dieses Gefühl nicht mehr reproduzierbar, aber ich bin mir sicher, dass ich da noch einige schöne Abende mit verbringen werde.


< antworten >