Thema:
Re:Der ewige Rally ist schon unheimlich flat
Autor: disap.ed
Datum:17.11.21 17:51
Antwort auf:Der ewige Rally ist schon unheimlich von Fritz Schober

>Unheimlich geil aber trotzdem habe ich das Gefühl auf einem zitternden Vulkan zu tanzen. Das kann doch nicht länger gut gehen. Selbst die ollen Welt ETFs haben seit 2020 fette 50% Gewinn gemacht.
>[https://i.imgur.com/V0L730q.png]
>Was ich an Gewinnen zwischendurch realisiert habe ist aktuell eine 30% Bargeldreserve.
>[https://i.imgur.com/jONIBzt.png]
>
>Diese Flut hebt wirklich alle Schiffe.
>Wie seht ihr das? Wird 2022 der Stöpsel gezogen oder geht die Party in die nächste Runde?


Ja, schon irre, wobei wo soll das viele gedruckte Geld auch hin gehen.
Bin heuer eh schon 2x über meinem gesetzten Ziel.
Ich befürchte aber auch dass es jetzt irgendwann einen Schnalzer macht, deswegen habe ich auch einiges realisiert und warte auf eine günstige Einstiegsmöglichkeit im 1. Quartal.


< antworten >