Thema:
Re:Ich glaube denen kein Wort... flat
Autor: Pezking
Datum:17.11.21 14:01
Antwort auf:Re:Ich glaube denen kein Wort... von suicuique

>>...zu 100% ist das einstudiert.
>
>Hmm weiss nicht.
>Nachdem ich ein Sucker für reaction videos aller art bin (meine guilty pleasure ;), bilde ich mir schon ein zu erkennen ob etwas echt oder choreografiert ist.
>Und hier würde ich leicht zu ersterem tendieren. allein schon das "stupid" am Ende eines Satzes, erscheint mir recht authentisch.
>
>Ganz ausschließen würde ich eine Inszienierung aber nicht.


Ich schon. Kommt mir komplett gestellt vor.

Das Missverständnis bleibt albern lange unaufgeklärt, man hätte das kinderleicht auflösen können. Und die Gestiken wirken komplett unnatürlich und fast (?) schon auf Meme-Kombatibilität getrimmt.

Habe mittlerweile auch die Originalsketche mit fast identischen Dialogen von Abbott & Costello und den Animaniacs gesehen. Ich verwette all mein Gold darauf, dass daran nix echt ist.


< antworten >